· 

15 Neuankömmlinge in der 50. Kalenderwoche

 

Diese Woche gibt es viele Neuankömmlinge, die sich nicht nur in einer Rubrik befinden. Vom klassischen Skat-Fußball-Spiel über ein Staubtuch der WM 1970 in Mexiko bis zur Porzellanflasche in Form eines Fußballspielers ist vieles dabei. Nicht zu verachten sind natürlich auch die Teddybären aus den 1960er Jahren vom FC Bayern und Borussia Mönchengladbach.

 

Ein Exponat ist auch aus dem Nachlass vom ehemaligen DFB Präsident Hermann Neuberger.

 

Toll ist es immer, wenn man Dinge findet, die schon vorhandene Exponate ergänzen. Eine tolle Ergänzung zu meinem Stadionzertifikat ist die Miniaturnachbildung des Stadions von Sporting Lissabon.

Auch die Tipp Kick Sammlung wächst weiter, so dass ich mir langsam Gedanken über der Platzierung in der Ausstellung machen muss. Gerade die "Stadien" nehmen keinen unerheblichen Platz ein. In dieser Woche sind es mal mehr "Fälschungen" als Originale in dieser Rubrik.

 

Also schaut vorbei und denkt an mich wenn Ihr irgendwo etwas seht was zum Verkauf steht und in meine Sammlung passen würde.

 

Ich zähle auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0