Keckenbauer in den Medien


Im Radio


"DER PROFIFUSSBALL ENTFERNT SICH VON DER BASIS" INTERVIEW IM SPORTRADIO DEUTSCHLAND

Vor knapp 59 Jahren begann die Fußball-Bundesliga. Björn Kecker ist 3. Vorsitzender des Verbandes für deutsche Fußball-Historiker und blickt mit uns auf die Gegenwart. Die Entwicklung des Sports in seiner Physis und Technik sehe er positiv. Aber alles rund um den Fußball herum hat sich zu weit von der Basis entfernt. Es muss wieder mehr an den Sport gedacht werden.

Moderation: Fabian von Wachsmann und Robin Hollstein

Foto: Imago/Ferdi Hartung

In der Zeitung



Leihgaben im Einsatz beim Duell Youtuber vs. deutscher Nationalspieler


IM TV


Live Auftritt im Bayerischen Fernsehen bei "Wir in Bayern" am 16.06.2021

Gekürzt auf die Passagen in denen ich mitwirken durfte.

Die gesamte Folge von "Wir in Bayern" am 16.06.2021

Beitrag im Hannover 96 Film

Es war mir eine große Ehre im Hannover 96 Film mit den 18 schönsten Momenten der Vereinsgeschichte mitwirken zu dürfen. Schaut mal rein ins Video, mein Part ist natürlich eher in den früheren Jahren zu finden.

Live Auftritt im Bayerischen Fernsehen bei "Wir in Bayern" am 17.04.2018

Gekürzt auf die Passagen in denen ich mitwirken durfte.

Die gesamte Folge von "Wir in Bayern" am 17.04.2018


Fernsehbeitrag vom DRF1 über die Sammlung aus dem Jahr 2016.


Interview : Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs am 17.05.2015


Tipprunde gegen Arnd Zeigler am 20. Spieltag 2014


Fankommentar bei SKY vom Spiel HSV gegen Hannover96 am 16.04.2011

Leider ist es mir nicht gestattet aufgrund der Rechte-Situation nicht gestattet die Bundesligaszenen zu zeigen.