· 

Nicht vom Weihnachtsmann aber trotzdem 16 Neuankömmlinge in der 52. Kalenderwoche

 

In der letzten Woche des Jahres sind noch ein paar Neuankömmlinge eingetroffen wenn auch keine vom Weihnachtsmann der wieder einen super Job gemacht hat.

 

Im Bereich der Ausrüstung könnt ihr euch anschauen wie eine alte Ballblase für Fußbälle aus Gummi der Phoenix Werke Harburg (heute Continental) vermutlich aus den 1940ern, alte Schienbeinschoner aus den 1940ern und Astar Sportstiefelbeschläge aus besten Kernrindleder aus den 1930ern aussahen.

 

Im Bereich der Sammelalben tauchen wir in die Zeit zwischen 1930 bis 1950 in Form der Alben

 

Hints Association Football von John Player & Sons komplett aus den 1930er Jahren, MIss Blanche Album K.N.V.B. Elftallen 3´Serie 1930-1931, Wills´s Cigarette Picture Card Album vollständig aus dem Jahr 1940 sowie das König Fußball Greiling Sammelalbum komplett aus dem Jahr 1950/51.

 

Neben diversen Vereinsnadeln aus der Region Hannover (TV Badenstedt von 1891 e.V., Niedersächsischen Fußball Verband, TSV Fortuna Sachsenroß, MTV Engelbostel Schulenburg e.V., Postsportverein Hannover, FC Springe von 1911) hat auch ein neues Buch (100 Jahre DFB, Die Geschichte des deutschen Fußballs vom Sport Verlag Berlin), ein Wandbild auf Alu mit einer Fußballszene und ein kleines Highlight in Form von einem offiziellem Gedenkblatt zur Fußballweltmeisterschaft 1990 mit den originalen Unterschriften der Nationalmannschaft herausgegeben von der deutschen Sporthilfe Einzug erhalten.

 

Falls Ihr Fragen haben meldet euch einfach und nun wünsche ich euch einen „Guten Rutsch“ ins Jahr 2018, ich melde mich im neuen Jahr wieder.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0