· 

Mehr Platz für weitere besondere Stücke und ein neuer Boden

Der Umbau ist vollbracht und das pünktlich zum Auftritt im Bayerischen Fernsehen am Dienstag den 17.04.2018 um 16:15 Uhr! 

Nach harter Arbeit ist der Raum neu geordnet und nun auch mit Kunstrasen ausgelegt. Es ist noch nicht final aber schon vorzeigbar. 

Was hat sich geändert: Nun zum einen habe ich die Regal neu angeordnet und noch mehr nach Themengebieten geordnet. Darüber hinaus fällt natürlich vor allem der Kunstrasen auf, der den netten Nebeneffekt hat, dass es nicht mehr so „fußkalt“ ist.

Bei den ganzen Maßnahmen gab es nur einen sehr schmerzvollen Verlust und das war der Aufstiegssekt von Hannover 96 (siehe Blogbeitrag), den ich aber in der Zwischenzeit zumindest als leere Flasche ersetzen konnte.

 

Wer sich die Sammlung einmal „Live“ anschauen möchte ist herzlich eingeladen. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.Wer für die WM noch Dekorationsmaterial benötigt kann sich auch gerne bei mir melden, ich stehle die Exponate auch leihweise zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0