· 

Zeit Gutes zu unterstützen

Als Freund von Werten der früheren Zeit versuche ich gerade die Kids auch Alternativen in der täglichen Beschäftigung aufzuzeigen. Es geht mir nicht darum neue Technologien wie Playstation o.ä. schlecht zu machen, da ich es ab und an ja sogar selber mal nutzen, es geht mir vielmehr darum den Kids Alternativen aufzuzeigen. 

Da in diesem Sommer ein Jugendturnier mit einem wohltätigen Zweck auf dem Platz vor meiner Haustür stattfindet und es leider immer schwieriger für entsprechende Vereine wird Sponsoren und Tombola Preise zu bekommen, habe ich mich dazu entschieden den Verein Kicken für Kinder e.V., den ich sehr unterstützenswert finde, mit einer kleinen Spende zu unterstützen. 

Was lag da näher als dabei die Chance zu nutzen einen Klassiker wie das KickTipp Spiel, von dem ich selbst einige ältere Versionen in meiner Sammlung habe, wieder in den Fokus der Kids zu bringen. Spannend finde ich welch neue Erweiterungen mittlerweile verfügbar sind. Ein bißchen verliebt habe ich mich ja selbst in den „großen“ KickTipp Ball, den find ich echt klasse gemacht.

 

Wer den Verein ebenfalls unterstützen möchte für den stelle ich gerne den Kontakt her oder hole mögliche Tombolapreise auch gerne ab, einfach kurz melden. Weitere Informationen findet ihr unter der verlingten Seite.

 

So und jetzt ab an die Tische und haut den kleinen Spielern ordentlich auf den Köpfen rum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0