· 

Nach dem Vortrag ist vor dem Vortrag

 

Es ist jetzt genau eineinhalb Wochen her das ich am 90. Geburtstag des TSV Schwabhausen die Gäste des Nostalgie-Abends auf eine kleine Reise in die Fußball-Geschichte mitnehmen durfte. Besonders freut mich neben den positiven Rückmeldungen, dass durch die Versteigerung meines Gastgeschenkes ein schöner Betrag für Jugendprojekte zusammengekommen ist. Es war wirklich ein sehr schöner Abend an dem ich gerade auch die Berichte der Zeitzeugen besonders genossen habe.

 

Nun steht am kommenden Wochenende der nächste Vortrag vor der Tür. Beim großen Lok Sommerfest des Traditionsvereins 1.FC Lokomotive Leipzig darf ich neben einer kleinen Ausstellung auch zur Geschichte und Entwicklung der Fußballausrüstung referieren, gerade das Leder spielt dabei natürlich eine große Rolle.

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Fußballfans jeden Alters und bin stolz für diese Art der Veranstaltung seit kurzem zwei Vitrinen in meinem Besitz habe die es mir ermöglichen die Sammlung näher zu den Interessierten zu bringen.

 

Wer auch Interesse an einer Ausstellung (ob groß oder klein) oder einen Vortrag für seine Veranstaltung hat kommt gerne jederzeit direkt auf mich zu.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0