· 

Unterstützung bei einem Jubiläum - Ein Beispiel

100 Jahre, wow was für eine Leistung, gerade in heutigen Zeiten wo man den Anschein hat das mehr und mehr Vereine „sterben“.

Wie ihr wisst liegt mir viel an den Traditionen in den Vereinen und ich freue mich immer riesig darüber, wenn ich höre das sich Mitglieder besonders engagieren. Solch einen Fall lag nun auch in Herdringen bei der Spielvereinigung 1919 Herdringen e.V. vor, von wo mich Anfang des Jahres eine Anfrage bzgl. Ihrer Chronik erreicht hat. Sie baten darum ob ich Ihnen nicht entsprechende Bilder von Schuhen und einem Ball zur Verfügung stellen kann.

Das ist natürlich überhaupt keine Frage, gerne stelle ich entsprechende Bilder zur Verfügung, auch bzgl. des Hintergrundes oder ob mit oder ohne Wasserzeichen bin ich da gerne sehr flexibel und gehe gerne auf die Wünsche ein.

Besonders freue ich mich wenn ich ansachließend ein entsprechendes Belegexemplar bekomme und genau das ist aus Herdringen vor kurzer Zeit eingegangen. Als besonderen "Schmankerl" habe ich mich aber über zwei weitere Dinge gefreut, die ebenfalls mit im Umschlag waren. Zum einen handelt es sich um einen alten Quittungsbogen des Verbandes und ein Regelbuch aus dem Jahr 1947. Eine wirklich tolle Ergänzung für meine Sammlung, da ich aus dem Jahr 1947 noch kein Regelbuch vorliegen hatte.

 

Wenn bei euch ein Jubiläum oder Ähnliches vor der Tür steht und Ihr Bilder benötigt, eine Fußballausstellung oder einen Vortrag plant, meldet euch gerne bei mir, ich unterstütze sehr gerne.

 

Jetzt gehe ich aber erst einmal eine Runde auf dem Platz zum Kicken und lenke mich mal wieder ab um auf neue Ideen zu kommen, was nach einer Runde auf dem Platz immer super funktioniert. Also raus mit euch an die Luft und ab an den Ball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0