· 

Bitte helft mir die Lücken zu schließen

So jetzt probiere ich mal was Neues. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich einige Dinge die (bisher) aus verschiedenen Gründen nicht den Weg in die Ausstellung geschafft haben. Bei ein paar Dingen ist das recht einfach zu begründen, sie sind nicht vollständig. Mit "sie" meine ich ein paar Sammelalben, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Dabei handelt es sich nicht um Alben, die ich direkt so gekauft habe sondern vielmehr um Alben die in Konvoluten dabei waren oder mir geschenkt wurden. Ich würde ihnen gerne zu ihrem eigentlich Zweck verhelfen und sie vervollständigen und da kommt ihr ins Spiel. Wer hat vielleicht noch fehlenden Bilder rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt etc. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung um diese Alben nach den vielen Jahren endlich zu füllen:

Pannini Fussball 1988 

inzwischen komplett

Panini Fussball 89 

inzwischen komplett

Pannini Fussball 1990

inzwischen komplett

Fußball Bergmann 77/78

inzwischen komplett

Fußball Bergmann 74/75 

inzwischen komplett

 

Also ab in den Keller oder in die hintersten Ecken der Schubladen und schaut was ihr noch findet. Ich selbst gehe heute auch mal nicht zum Kicken sondern schaue weiter online wo ich weitere Bilder finden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0