· 

Danke für 2019

Das Jahresende bietet sich immer einen Blick zurück zu werfen und „Danke“ zu sagen und genau das will ich auch machen.

Das Jahr 2019 stand für die historische Fußballsammlung zum Anfassen www.keckenbauer.de ganz im Zeichen der Werterhaltung. Da standen zum einen natürlich die Maßnahmen zum Erhalt der vielen Schuhe und Bälle aber natürlich auch zum Erhalt der Werte die der Fußball vermittelt. Da schaue ich auf außergewöhnliche Momente zurück, sei es bei Besuchen bei anderen Sammlern oder Archivaren, dem 90. Geburtstag eines Sportvereins, die Abgabe von Leihgaben, die Saisoneröffnung von Lok Leipzig oder dem aktiven Spielen auf „historischem Grund“. Das absolute Highlight war aber natürlich der Spendenmarsch zum Wohle von benachteiligten Kindern.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr 2020 mit den ganzen Projekten, neuen Bekanntschaften, neuen Herausforderungen und leuchtenden Kinderaugen.

 

Vielen lieben Dank an alle Weggefährten für den Austausch, allen Verkäufern für die Abgabebereitschaft, allen Käufern für Ihre Unterstützung, den Spendern für ihre selbstlose Tat, allen für Ihre Auskunftbereitschaft und allen die ich an dieser Stelle vergessen habe.

 

Ich wünsche euch allen „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2020. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit euch.

 

 

So und das war es jetzt schon für heute denn jetzt heißt es noch eine Runde Fußballspielen bevor die ruhigen Tage beginnen und das gleiche empfehle ich euch auch, aber geht raus zum Spielen nicht das der Christbaum noch zum Opfer wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0