· 

Neues Jahr -> Neue Rubrik (Video) 116 Alben haben es verdient!

 

Das Jahr ist nun schon eine Woche alt und die Homepage durfte sich einer kleinen Aktualisierung erfreuen. Wie die Besucher immer wieder feststellen, habe ich es in den vergangenen Jahren leider nicht immer geschafft die Neuankömmlinge auch auf der Seite zu platzieren. Neben der weiteren Restaurierung steht daher das neue Jahr auch im Fokus der Aktualisierung der Homepage.

 

Die erste Sparte, die sich dieser erfreuen durfte, sind die Sammelalben. Bei dem ursprünglichen Aufbau der Seite nahmen die wenigen Sammelalben lediglich einen Platz in der Bibliothek ein. Da sich die Anzahl der Alben in den Jahren jedoch stark gesteigert hat, nämlich auf aktuell 116, haben die Alben nun einen eigenen „Reiter“ verdient.

 

Schaut rein und entdeckt z.B. alle Panini Alben von Welt- und Europameisterschaften und viele weitere Sammelalben sortiert nach Jahrzehnten ab den 1920er Jahren. In dem Video seht ihr eine Übersicht wie die Alben in der Sammlung angeordnet sind. Wer sie mal „live“ durchblättern möchte meldet sich gerne zwecks Terminabsprache.

 

Falls jemand Interesse an alten Sammelalben hat, bitte bei mir melden, da ich einige doppelte Alben aktuell abgebe.

 

So und nun gehe ich gemäß der guten Vorsätze erst einmal zum Kicken und das Gleiche empfehle ich euch nach dem Durchstöbern der Alben auch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0