· 

In 16 Wochen ist es soweit, 100km in 24 Std. für benachteiligte Kinder

Jetzt ist es soweit und die Anmeldung für den Megamarsch am 09.05.2020 ist ausgeführt. Böse Zungen behaupten jetzt gibt es kein Zurück mehr. Was sollen wir sagen, wir freuen uns drauf! Wir? Ja richtig dieses Jahr gehen wir wieder als Gruppe zusammen los, das hat für euch den Charme, dass ihr auf verschiedene "Pferde" eure Wette für die Spende platzieren könnt. Dabei sind euch auch keine Grenzen gesetzt, z.B. könnt Ihr auf ein Teammitglied für die erreichte Strecke setzen, auf die Gesamtleistung der Gruppe, auf eine Auswahl der Teammitglieder, eine Sprintprämie ausloben oder oder oder. Alles kann nichts muss, wie man so schön sagt. Ihr könnt euch dabei herzlich austoben und uns eure Wetten mitteilen. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit „einfach“ so zu spenden ohne Bedingungen daran zu knüpfen. Wir freuen uns über jeden Cent der uns erreicht.

Wofür die Spendengelder verwendet werden, teilen wir euch noch im Vorfeld mit, es sei schon einmal so viel Versprochen, es kommt wirklich jeder Cent bei den Kindern an und es wird nichts für die Anmeldung des Teams, Verpflegung, Ausrüstung oder Verwaltung verwendet!

Um euch die Wahl der Wette ein wenig zu vereinfachen ein kleiner Überblick über die Teammitglieder mit Ihren Wunschrückennummern:

Nummer 1 Stefan: Es zeichnet sich jetzt schon in den ersten Tagen ab, dass Stefan unser Trainingsweltmeister ist! Er ist schon fleißig am „Kilometer fressen“ und bereitet sich akribisch vor, was für das Team den Vorteil bringt, dass wir wissen das er stetig vorangehen wird und uns selbst auch zur Vorbereitung animiert.

 

Nummer 5 Marco: Allein auf dem Papier ist es schon klar das Marco sich im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern mit seiner jugendlichen Leichtigkeit beflügeln wird und sicher auch bei Kilometer 80 noch mit einem Lächeln auf dem Weg ist und so das Team ins Ziel "tragen".

 

Nummer 11 Matthias: Nicht nur auf den Kicken für Kinder Veranstaltungen auch im Team wird Matthias unser herausragender Moderator sein. Wie in jedem Team wird es sicher auch bei uns zu unterschiedlichen Meinungen kommen, Matthias wird immer die richtigen Worte finden, damit wir unser gemeinsames Ziel nicht aus den Augen verlieren.

 

Nummer 33 Sven: In jedem Team braucht man einen Kämpfer der vorweg geht, wenn es auch mal schwierig wird. Sven weiß stets plötzlich auftretende Herausforderungen zu lösen und wird uns bis zum Ende motivieren niemals aufzugeben.

 

Nummer 13 „Keckenbauer“: Wenn auch nicht vom Alter her ist er mit Abstand der Erfahrenste was den Megamarsch anbelangt. Mit seiner Erfahrung aus einem abgebrochenen Marsch (2018 bei sommerlichen Temperaturen) und einem gefinishten Marsch (in 2019 bei kalten Temperaturen und Dauerregen) wird er dem Team mit seinem Wissen helfen die Fehler soweit es eben geht zu vermeiden.

 

Dir fehlt jemand auf der Liste oder Du siehst dich auch auf dieser Liste und willst gerne mit uns gemeinsam gehen? Dann hast Du hier Anmeldung die Möglichkeit dazu! Melde Dich an und tritt mit uns in Kontakt, damit wir Dich in die Vorbereitungen mit einbeziehen können.

So jetzt heißt es erst einmal ein paar Kilometer abspulen, also meldet euch entweder zur Platzierung eurer Wetten oder zur Anmeldung zum mitgehen. Auch wenn ihr uns anderweitig unterstützen wollt freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0