· 

Nach zwei Tagen bereits ein neues Teammitglied für den Marsch

 

Zwei Tage nach der Teamvorstellung dürfen wir bereits ein neues Teammitglied begrüßen!

Mit der Rückennummer „17“ heißen wir Andreas Jakob recht herzlich willkommen. Und was sollen wir sagen, er ergänzt unser Team hervorragend. Nicht nur durch seine Teamsporterfahrung passt er hervorragend ins Team. Er wird uns gerade im letzten Streckenabschnitt, ab Kochel am See, mit seiner jahrelangen Bergwander- und Klettersteigerfahrung die nötigen Tipps geben, damit wir die dann vor uns liegenden Höhenmeter ohne unnötigen Kraftverzehr bewältigen können und somit keiner vom „Hammer“ kurz vorm Ziel überrascht wir.

Unser aktuelles Team im Überblick:

 

Nummer 1 Stefan, der Trainingsweltmeister

 

Nummer 5 Marco, die jugendliche Leichtigkeit

 

Nummer 11 Matthias, der Moderator

 

Nummer 13 „Keckenbauer“, "der alte Hase"

 

Nummer 17 Andreas, "die Bergziege"

 

Nummer 33 Sven, der Kämpfer

  

Dir fehlt jemand auf der Liste oder Du siehst dich auch auf dieser Liste und willst gerne mit uns gemeinsam gehen? Dann hast Du hier Anmeldung die Möglichkeit dazu! Melde Dich an und tritt mit uns in Kontakt, damit wir Dich in die Vorbereitungen mit einbeziehen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0