· 

Ein Update zu den nicht vollständigen Alben

Es ist vollbracht ich konnte die Lücken in den Alben in der Zwischenzeit vollständig schließen. Somit sind nun auch die Alben Pannini Fussball 1988, Panini Fussball 89, Pannini Fussball 1990, Fußball Bergmann 77/78 und Fußball Bergmann 74/75 inzwischen alle komplett und haben damit den Sinn ihres "Daseins" erreicht. Nun stehen wieder andere Dinge im Fokus sie wieder herzurichten, anzuschaffen oder auch abzugeben.

Also wer etwas entdeckt hat was er gerne haben will kann sich gerne melden, ich habe einiges auf der Abgabeliste.

So aber jetzt geh ich erst einmal wieder in die Halle zum Kicken, man was freu ich mich darauf endlich wieder draußen zu spielen. Wie gehts euch da spielt ihr lieber in der Halle oder draußen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0