· 

Erster Sponsor für unseren Marsch

Wie bereits angekündigt gehen wir in diesem Jahr neue Wege und bieten auch Sponsoren die Möglichkeit uns bei unserem Marsch und dem Sammeln für bedürftige Kinder zu unterstützen. Den ersten Sponsor, den wir zur Unterstützung gewinnen konnten, ist die Agentur von unserer Nummer 1 Stefan Fritz, der Versicherungsfritz. So wie er im beruflichen Leben seine Klienten stets mit der ganzheitlichen Versicherungsberatung auf ihrem Lebensweg unterstützt, so unterstützt er unser Wanderteam mit dem Begleitfahrzeug inkl. organisierten Fahrer „Richy“, den wir während des Marsches an verabredeten Stellen immer wieder antreffen werden und der als Not-Backup für eine mögliche Aufgabe eines Teammitglieds zur Verfügung steht, auf unserem Wanderweg.

 

Vielen Dank „Richy“ für Deine Zeit und vielen Dank Stefan für das Begleitfahrzeug, wir wissen es jetzt schon zu schätzen und nach dem Marsch umso mehr.

 

 

Herzlich Willkommen auf unserer „Unterstützerwand“.

 

Falls auch Du unser Team sponsern möchtest, komm gerne auf uns zu, es bestehen noch weitere Möglichkeiten sich als Unternehmen zu platzieren und die bedürftigen Kinder und uns zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0