· 

Verlängerung der Vorbereitungszeit

Viele haben es schon erwartet aber ein wenig Hoffnung hatten wir nicht desto Trotz. Jetzt ist es allerdings offiziell, auch der Megamarsch von München nach Mittenwald, bei dem wir Spenden für benachteiligte Kinder sammeln, wurde verschoben.

 

Statt des 09.05.2020 ist der neue Termin jetzt der 17.10.2020! Ist das jetzt ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken? Nein natürlich nicht!

 

Durch die Verschiebung haben wir doch tolle zusätzliche Möglichkeiten, zum einen können wir jetzt länger spenden Sammeln, was aufgrund der Corona-Thematik aktuell leider fast unmöglich ist, denn es gibt wie bereits geschrieben auch ohne Corona Menschen und vor allem Kinder denen es sehr schlecht geht und die sich über jede Unterstützung freuen.

 

Der zweite positive Effekt ist natürlich, wie sollte es anders sein, die verlängerte Trainingsphase. Auch wenn es gilt jetzt die Motivation über einer längeren Zeit aufrecht zu erhalten, haben wir alle jetzt die Chance uns körperlich und auch mental noch besser in Form zu bringen, was uns letztendlich gerade auf den letzten Kilometern zu Gute kommen wird.

 

Also sehen wir es positiv und hoffen wir auf einen „goldenen Oktober“ damit wir im Oktober bei schönstem Sonnenschein und mit einer schönen Spendensumme ins Ziel einlaufen werden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0