· 

Die finale Planung ist abgeschlossen!

So jetzt ist es amtlich, der Megamarsch wurde bedauerlicherweise vom Veranstalter für dieses Jahr für die Strecke von München nach Mittenwald abgesagt. Da die Kinder, für die wir ja letztendlich laufen, nichts können, gehen wir wie angekündigt aber trotzdem oder vielleicht gerade erst recht.

Allerdings bedarf es einer anderen Planung, da wir uns selbst versorgen müssen und auch einen vorzeitigen Ausstieg einkalkulieren müssen (und es keinen Busshuttle wie beim Marsch gibt), was wir aber natürlich nicht hoffen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden eine andere Strecke zu wählen. Wir werden unser Basislager in Starnberg aufschlagend und von da aus erst einmal den See umrunden, auf der fast exakt 50 km langen Strecke werden wir bei der Hälfte die Möglichkeit haben unsere Vorräte an einer Tankstelle aufzufüllen, was den Vorteil hat, dass wir nicht so viel Wasser am Stück mitführen müssen.

Nach der Umrundung haben wir im Basislager wieder die Möglichkeit unsere Ausrüstung aufzufrischen, bevor wir dann die nächsten 25 km, die sich auf einem Rundkurs im Norden des Sees an der Würm befinden, in Angriff nehmen. Auch danach haben wir anschließend wieder eine Rast im Basislager eingeplant, bevor wir dann auf die finale Runde auf dem Rundkurs im Osten des Sees aufbrechen.

Falls Du Lust und Zeit hast, bist Du jederzeit eingeladen uns zu begleiten oder uns im Basislager aufzumuntern. Am meisten hilfst Du uns aber natürlich, wenn Du uns in Form einer Spende unterstützt. Denn damit gibst Du uns die größte Motivation, da wir dann wissen, dass jeder Schritt eine gute Tat für benachteiligte Kinder ist. 

Falls Du Fragen bzgl. der Spenden und Wettmöglichkeiten hast komm gerne jederzeit auf uns zu.

 

Eins ist auf jeden Fall sicher, die Vorbereitung im Team könnte nicht besser sein, auf die Frage wie denn der Vorbereitungsstand ist, sagten zwei, dass sie ganz auf die anderen beiden setzen, was die anderen umgehend genauso, nur in die andere Richtung, bestätigten.

Also wenn das kein Grund ist eine Wette zu platzieren weiß ich auch nicht, also los ab die Tastatur beim Handy aufrufen und mit wenigen Klicks etwas Gutes tun, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch nicht wehtut und ganz einfach ist.

Am Mittwoch folgt dann wieder die nächste Aktualisierung der Spendensumme, bis dahin heißt es die psychische und physische Vorbereitung weiter umzusetzen. Für mich steht da heute eine kleine Runde Fußballspielen an und das Gleiche empfehle ich euch auch.

Also bis bald und bleibt gesund und spielt Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0