· 

"Weiter immer weiter"

Die Uhr tickt unaufhaltsam und uns haben schon tolle Spenden/Wetten erreicht, so dass die Spendensumme aktuell die 1.500,-€ überschritten hat. Wir finden aber die Kinder haben noch mehr Unterstützung verdient und daher gilt unser Motto nicht nur bei dem Marsch am 17.10.2020 ab 10:30 Uhr im Raum Starnberg sondern auch beim Sammeln der Spenden "Weiter immer weiter".

Auch die Tagespresse hat schon über unseren Marsch im Regionalteil berichtet, was zwar zu etwas mehr Aufmerksamkeit aber leider noch nicht zu mehr Spendenbereitschaft geführt hat.

Daher bitten wir euch erneut den Kindern im Rahmen eurer Möglichkeiten etwas Gutes zu tun und dabei sei noch mal zu betonen jeder Cent hilft und treibt uns im wahrsten Sinne des Wortes an!

Also teilt gerne den Marsch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis damit wir mindestens die Summe des letzten Jahres von knapp 2.500,-€ wieder erreichen werden.

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung und wenn jemand selbst den Marsch mitbestreiten ob ganz oder „nur“ teilweise ist er herzlich eingeladen!

Also wir freuen uns von euch zu hören/lesen und trainieren in der Zwischenzeit für den Marsch, denn in zwei Wochen geht es (bei jedem Wetter) los. Heute steht, wie sollte es anders sein, wieder eine Einheit mit dem Ball an, der unbedingt ins Eckige will und das Gleiche empfehle ich euch auch.

Also bleibt gesund und spielt Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0