· 

Zack schon ist man Dr.!

 

In den Medien wird ja aktuell mal wieder über eine Doktorarbeit einer Politikerin diskutiert und es steht eine Aberkennung des Titels im Raum. Sie selbst nutzt den Titel zur endgültigen Entscheidung vorerst nicht als Namenszusatz. Das Gleiche werde ich auch nicht tun auch wenn ich in der aktuellen Ausgabe des Magazin Vis á Vis – Menschen und Geschichten aus dem Landkreis Dachau – zu meiner Überraschung als Dr. Keckenbauer betitelt werde.

 

Also immer schön die Augen offen halten manchmal kommt man schneller zu Titeln als man gucken kann. Ich jedenfalls wünsche euch für heute viel Spaß beim Lesen des Artikels und gehe selbst auf die Jagd nach dem nächsten Titel. Heute wird die Garten-Fußball-Meisterschaft mit meinen Kids ausgespielt und da werde ich alles dafür geben den Titel zu gewinnen! Also bleibt gesund und spielt Fußball.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0