· 

Reiseberichtveröffentlichung im Magazin

 

Meine Reise nach Wien ist nun schon ein wenig her und hat im Sommer unter den damals „lockeren“ Coronaauflagen stattgefunden. In der ersten Ausgabe „Der Torwächter“ des Verband Deutscher Fußball-Historiker ist jetzt mein Reisebericht mit Blick auf die Fußballmuseen der Stadt nachzulesen. Den Auszug aus dem Magazin findet ihr in Bildern hier auf der Seite, das ganze Heft, was ich euch nur empfehlen kann, findet ihr zum Download unter www.fussball-historiker.de/torwaechter1.pdf.

 

Ich hoffe im nächsten Jahr wieder eine entsprechende Reise machen zu können, denn da gibt es noch viele Fußballmuseen, die ich noch nicht gesehen habe.

 

Bis dahin restauriere ich noch an ein paar Neuankömmlingen weiter (Infos folgen) und kicke mit den Kids ein paar Runden jetzt halt auf Schnee im Garten und das Gleiche empfehle ich euch auch.

 

Also viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund und spielt Fußball.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0