· 

Reise in die 50er Jahre im Album des Monats

Es ist wieder Zeit für das Album des Monats und nachdem das erste aus den Niederlanden kam, soll das zweite natürlich aus Deutschland kommen.

Es handelt sich um das Album: „Bekannte deutsche Fussball Mannschaften“ aus dem Jahr 1953 herausgegeben vom JOPA-Bilderdienst Nürnberg. Abgebildet sind die nachfolgenden Mannschaten mit je 12 Spielern:

 

 1.       FC Nürnberg

 2.       SpVgg Fürth

       3.    FC Kaiserslautern

       4.    Preußen Münster

       5.       HSV

       6.       Bayern München

       7.       VFB Stuttgart

       8.       Schalke 04

       9.       VFR Mannheim

     10.       1860 München

 

Viel Spaß beim Durchblättern und stöbern nach den Spielern der damaligen Zeit. Aber vergeßt danach bitte nicht das Internet mal abzuschalten und eine Runde selbst zu kicken, ich werde es auch mal wieder probieren.

 

Also bis bald, bleibt gesund und spielt Fußball!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0