· 

Wo ist der Nikolaus bei so vielen Schuhen?!

Heute ist Nikolaus und zu meinem Bedauern hat es der Nikolaus wieder nicht in die Sammlung geschafft um jeden Schuh entsprechend der Tradition zu füllen. Eigentlich ist es Jahr für Jahr ein kleiner „Skandal“, da ich sie ja nicht nur zum „Stichtag“ putze sondern kontinuierlich pflege. ;-)

Vielleicht sollte ich sie im kommenden Jahr auch mal vor die Tür stellen, vielleicht schafft er es dann sie zu füllen.

Aber abgesehen davon ist es dem regelmäßigen Homepagebesucher vielleicht aufgefallen, dass die Rubrik aktualisiert wurde. Die Einteilung hat jetzt nicht mehr die Jahreszahl im Fokus sondern vielmehr die Zuordbarkeit einer Marke und die verschiedenen Sohlentypen. Hier gehts zur neuen Übersicht.

Ich bin sehr glücklich nun alle Schuhe, bis auf die die sich noch in der Werkstatt befinden, online präsentieren zu können und werde noch die ein oder andere gesonderte Vorstellung an dieser Stelle machen. 

Ich wünsche euch auf jedenfalls viel Spaß beim durchstöbern der Fotostrecken der 190 Schuhe und freue mich über eine Rückmeldung welcher Schuh für euch der „beste“ ist. Ich selbst kann mich da wirklich sehr schwer entscheiden, da viele einfach so tolle Geschichten erzählen.

Das soll es für heute schon gewesen sein, ich gehe jetzt mal nach draußen und suche den Nikolaus mit der Hoffnung ihn mal zur Rede stellen zu können. Falls ich ihn nicht antreffen sollte gehe ich halt eine runde Fußballspielen und das Gleiche, also bis auf die Suche nach dem Nikolaus, empfehle ich euch auch. Also bis bald, bleibt gesund und spielt Fußball.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0