· 

2021 ein ereignisreiches Jahr

Das Jahresende bietet sich immer einen Blick zurück zu werfen und „Danke“ zu sagen und genau das will ich auch machen.

Das Jahr 2021 stand für die historische Fußballsammlung zum Anfassen www.keckenbauer.de ganz im Zeichen der Inventur und der Digitalisierung. Da standen zum einen natürlich die Maßnahmen zur Bestandsaufnahme als auch der z.T aufwendigen Restauration von Neuankömmlingen sowie einer Vielzahl von Stunden am Scanner. Abschließen konnte ich fast alles wie geplant nur die Inventur konnte ich leider nicht bis zum Jahresende beenden, aber die fehlenden Rubriken werden Anfang 2022 folgen.

Ein Spendenmarsch konnte aufgrund meiner Knieverletzung leider nicht stattfinden und auch für 2022 sehe ich da aktuell wenig Chancen. Sobald es wieder möglich ist wird aber wieder zugunsten benachteiligter Kinder gegangen.

Aufgrund der weiterhin andauernden Coronasituation sind leider einige geplanten  Ausstellungen bei Vereinen und Museen aus unterschiedlichen Gründen gecancelt worden, auch hier hoffe ich im neuen Jahr auf wieder mehr persönlichen Austausch und mehr Veranstaltungen.

Ich freue mich daher riesig auf das neue Jahr 2022 mit den anstehenden Projekten, neuen Bekanntschaften, Herausforderungen und leuchtenden Kinderaugen.

 

Vielen lieben Dank an alle Weggefährten für den Austausch, allen Verkäufern für die Abgabebereitschaft, allen Käufern für Ihre Unterstützung, allen für Ihre Auskunftbereitschaft und allen die ich an dieser Stelle nicht gesondert genannt habe.

 

Ich wünsche euch allen „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2022. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit euch, werde an dieser Stelle aber erst einmal eine kleine Pause machen.

  

So und das war es jetzt schon für heute und dieses Jahr, denn jetzt heißt es noch eine Runde Fußballspielen bevor die ruhigen Tage beginnen und das Gleiche empfehle ich euch auch. Geht aber bitte raus zum Spielen, nicht das der Christbaum noch zum Opfer fällt. Wir sehen uns in 2022 und denkt dran bleibt gesund und spielt Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Mittwoch, 22 Dezember 2021 20:31)

    Hallo Herr Keckenbauer,
    ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr wieder.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.