· 

Mal was Positives im Zusammenhang mit Hannover 96

In den letzten Tagen geht es (mal wieder) hoch her bei Hannover 96 und das Fanlager ist gespalten. Auf der einen Seite die Befürworter der Kind-Abberufung, die sich schon seit Jahren einen Verein ohne Kind in jeglicher Position wünschen, und auf der anderen Seite die Kind-Befürworter, die der Meinung sind, dass der Verein ohne Herrn Kind nicht mehr existieren könnte. Es wird auf jeden Fall spannend wie das Thema vor Gericht ausgeht.

Meine Meinung zu dem Thema spielt an dieser Stelle mal keine Rolle, es geht vielmehr um Positives über den Verein, denn gerade die Historie liegt mir einfach so am Herzen. Daher bin ich sehr glücklich die nächste Rubrik auf der Homepage im Zuge meiner Inventur aktualisiert zu haben. Weitere folgen in den nächsten Wochen, da die Bestandsaufnahme inzwischen abgeschlossen ist und es „nur“ noch um die Aktualisierung der Seite geht.

So und diese Woche ist jetzt der „Reiter“ von Hannover 96 dran, d.h. 96% meiner Sammlung inkl. wahren Raritäten, originalen Spielertrikots und vieles mehr könnt ihr dort nun online einsehen. Es fehlen ein paar Dinge, die ich zum einen online nicht zeigen darf, sowie diverse Fantrikots, Gartenzwerge, Fahnen und Schals.

Ansonsten habt ihr vollen Einblick in die Geschichte mit Exponaten, die z.T. älter als 100 Jahre sind und einen Blick auf die deutschen Meisterschaften von 1938 und 1954 geben. Natürlich wird auch der Pokalsieg von 1992 beleuchtet und ein Einblick in die mittlerweile 126 jährigen Geschichte inkl. Vorgängervereine mit vielen wichtigen Meilensteine gegeben. 

Aber nun genug der Worte und viel Spaß beim Durchstöbern der Sammlung der Hannover 96 Exponate. Hier gelangt ihr direkt zur Sammlung.

 

Falls jemand etwas abzugeben hat, ich bin immer an Neuerwerbungen interessiert.

 

Vergesst mir aber bitte nicht die Zeit beim Durchstöbern denn danach gehts bitte wieder raus an die frische Luft und spielt eine Runde Fußball, das Gleiche werde ich auch tun. Also bis bald, bleibt gesund und spielt Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0