· 

Mit neuer Rubrik aus der Sommerpause

Der Sommer und die damit verbundene Pause war sehr lang, aber ab jetzt erfolgen wieder regelmäßig Berichte von/über die Sammlung. Beginnen möchte ich mit einer neuen online freigeschalteten Rubrik, die des Zeugwartes bzw. seine Kammer.

Wer kennt sie nicht die guten „alten“ Kammern der Zeugwarte, in denen wirklich alles zu finden war und zum Teil noch ist, was man zum Spielen benötigt.  Angefangen von den klassischen Ersatzstollen mit den dazugehörigen Schlüsseln, über Hosen, Trikots, in früheren Zeiten natürlich auch neue Ballblasen und was sonst noch alles zum Spielen benötigt wird.

Also klingt doch hier mal rein und schaut mal wie die Utensilien früher so aussahen.

In den kommenden Wochen werden weitere neue Rubriken freigeschaltet und die alten vom Netz gehen. Die Inventur ist nun endlich weitestgehend abgeschlossen und hat natürlich leider länger gedauert als gedacht aber über 2.000 Fotos sind nicht so einfach gemacht, mehr dazu später.

 

Also viel Spaß beim Stöbern, bleibt gesund und spielt Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0