· 

Zum „Homepage-Geburtstag“ mal was außergewöhnliches aus Sammlersicht

Die Homepage feiert nun schon ihren 8. Geburtstag und was soll ich sagen, was aus der „ich mach mal eine damit ich weiß was ich so habe“ Idee ist was sehr gelungenes geworden. Jedenfalls ist es das Feedback was mich immer mal wieder erreicht.

Mir persönlich ist natürlich der persönliche Austausch lieber, aber ich freue mich immer über jede Rückmeldung, sei es als Kommentar unter den Artikeln, im Gästebuch oder auf den bekannten Kanälen.

In den letzten Jahren habe ich zum Geburtstag immer besondere Neuzugänge präsentiert, was ich in diesem Jahr jedoch auch einmal umkehren möchte. Nicht das es nicht auch außergewöhnliche Neuzugänge geben würde, nein die gibt es das kannst Du mir glauben. Nein es ist für mich an der Zeit auch abzugeben.

Wie gerade die Besucher der Sammlung vor Ort erleben dürfen reicht der Platz, den ich habe, einfach nicht aus um die ganzen Exponate gebührend zu präsentieren. Darüber hinaus habe ich auch einige Dinge doppelt, was gerade durch Konvolutkäufen unvermeidbar ist. Daher biete ich Dir an, Dir selbst ein Stück Fußballgeschichte für Dich oder als Geschenk für einen anderen zu sichern.  Für mich ist der Zeitpunkt einfach gekommen ein wenig „Luft zu verschaffen“. Um mögliche Rückfrage vorab schon zu klären, dieser für einen Sammler ungewöhnlichen Schritt hat keine finanzielle Gründe!

Also stöbere durch die Seiten oder frag einfach an wenn Du schon immer etwas gesucht hast, denn wie gesagt online ist noch nicht alles. 

An alle die ich in der Vergangenheit vertröstet habe, dass ich das Teil A oder B aktuell nicht abgebe, jetzt wäre in guter Zeitpunkt noch mal nachzufragen. Ein Weichmacher muß ich aber natürlich einbauen, alles steht selbstverständlich nicht zum Verkauf, es gibt Einzelstücke von denen trenne ich mich aktuell noch nicht.

Das soll es auch schon für heute gewesen sein. Ich freue mich auf Deine Reaktion und Deine Kontaktaufnahme und ein kleiner Tipp bald ist Weihnachten ;-)

Bis bald und denk dran bleib gesund und spiel Fußball!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0