Bibliothek

Regelhefte und offizielle Unterlagen

Hier sind diverse Regelhefte des Fußballspiels sowie Unterlagen die aus der frühen Zeit des Spiels in Deutschland stammen.

Werbung

Die Werbung war etwas dezenter als Heute aber schon allgegenwärtig. Hier sind einige Beispiele aus der Zeit zu sehen.

Zeitungen, Zeitschriften & Programme

Wem alte Zeitschriften, Zeitungen und Programme interessieren der ist hier genau richtig. Nicht aufgeführt sind die zahllosen 11Freunde Hefte, da Sie den Rahmen sprengen würden.


Jubiläums-, Jahr- & Turnierbücher

Diverse Turnierbücher von den Europa- und Weltmeisterschaften sowie eine Vielzahl von Jahres- und Jubiläumsbücher sind hier aufgeführt.

Mediathek

Schellack- und Venylplatte, Videos, Cd´s, DVD´s und Kassetten alles was das Herz begehrt.

Sonstige Bücher

Alle weiteren Sportbücher die nicht in die oberen Rubriken passen sind hier aufgeführt, vom Bilderbuch über Lexika und Erfahrungsgeschichten bis hin zum FIFA Buch sollte für jeden was dabei sein.