Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

                                                           Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    David (Montag, 05 Februar 2018 20:19)

    Deine Homepage ist mindestens genauso interessant wie dein Museum. Einfach genial.

    Schöne Grüße und Nur der HSV!!! ;-)

  • #8

    Thomas (Dienstag, 25 Juli 2017 19:28)

    Hallo,super Fußballschuhe ,da lacht das Fußballherz !!!
    Vielleicht kannst Du mir helfen.
    Mein Freund und Kapitän unserer Alt Herren Mannschaft hat bald Geburtstag und ist Schuhmacher.
    Noch so`n richtig kleiner Schusterladen.
    Meine Idee war ich schenk ihm zum 50zigsten ein paar alte Fußballschuhe (Auslage im Lädchen).
    Lange Rede kurzer Sinn , habe welche gekauft kann aber nicht feststellen ob es Retro oder vielleicht sogar Originale sind.
    Ähnliche sind auch in Deiner Sammlung (Lexifran vielleicht)
    Nun meine Frage : kannst Du anhand von Fotos und Merkmalen feststellen ob es Originale oder Retro Schuhe sind?
    Würde mich über eine kurze Nachricht freuen!
    Viele Grüße aus Remscheid
    Thomas
    saggespower@yahoo.de

  • #7

    Sascha (Montag, 26 September 2016 13:29)

    Hi,
    jetzt muss ich noch mal nachhaken: Wo hast Du denn die Stecktabelle vom Kicker her? Die habe ich noch nie gesehen. Ich habe insgesamt ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Tabellen (warum auch immer), aber die habe ich noch nie gesehen. Super Teil!!
    Beste Grüße,
    Sascha

  • #6

    Sturmi (Donnerstag, 12 November 2015 18:32)

    Feine Sachen hier auf deiner Seite. Die Schuhe und die Bälle sind ein Hochgenuß !!!

    weiter so. ....

  • #5

    Christian (Dienstag, 10 November 2015 20:40)

    Hallo,
    muss dir ein großes Kompliment machen.
    Eine wirklich sehr interessante Sammlung mit vielen tollen Stücken die man so nicht alle Tage sieht.
    Mach weiter so
    Gruß Christian

  • #4

    Nerbologe (Donnerstag, 05 November 2015 08:48)

    Servus Keckenbauer,
    obercoole Seite - Kompliment, man merkt, dass da die pure Leidenschaft drin steckt!!! Jetzt nur noch statt "H96" ein "FCB" einstellen, dann isses perfekt...

  • #3

    Hodenhagener (Mittwoch, 04 November 2015 22:02)

    Sehr gelungen und unglaublich interessant. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich komme wieder!!!

  • #2

    El Capitano (Mittwoch, 04 November 2015 21:42)

    Moin!
    Schaut gut aus deine Internetpräsenz - Top!

  • #1

    BremerJung (Mittwoch, 04 November 2015 21:15)

    Echt stark und verdammt interessant. Glückwunsch zur Fertigstellung!!