· 

Wir gehen auf jeden Fall!

Es war lange sehr ruhig was das Thema Spendenmarsch in 2020 anbelangt aber jetzt wird es Ernst! Denn eines gleich vorweg, wir gehen auf jeden Fall noch im Jahr 2020!

Der Marsch, den wir im Rahmen des Megamarsches nach Mittenwald im Mai gehen wollten, wurde auf den 17.10 2020 verschoben. Da allerdings auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht sicher ist ob dieser auch stattfindet, haben wir uns dazu entschlossen ansonsten selbstorganisiert zu gehen.

Wir, das bedeutet leider mittlerweile ein kleineres Teilnehmerfeld, da zwei Mitstreiter, Stefan und Sven, leider aufgrund der Verschiebung aussteigen mussten. Dafür sind wir verbliebenen vier umso motiviert über unsere Grenzen zu gehen und mit jedem Schritt etwas Gutes für benachteiligte Kinder zu tun. Wir freuen uns, wenn auch Du uns dabei unterstützt, damit wir gerade den Kids, die schon ohne Corona in Ihrem Leben zu kämpfen haben/hatten, in dieser schweren Zeit Lichtblicke und schöne Momente zu geben.

Du kannst ganz frei entscheiden wie Du uns unterstützen magst. Der einfachste Punkt wäre natürlich eine Geldspende, die zu 100% bei den benachteiligten Kids ankommt. Wir sammeln direkt bei Facebook oder per Überweisung an „Kicken für Kinder e.V.“.

Wenn Du gerne überweisen möchtest gib uns einfach einen Hinweis mit welcher Summe oder welcher Wette und wir teilen Dir die entsprechenden Daten mit.

Wetten? Ja richtig auch im letzten Jahr hat es sich bewährt die Spende in Form einer Wette zu platzieren und das aus zwei Gründen, für den Spender macht es ein wenig mehr Spaß und er „fiebert“ bei dem Marsch selbst mehr mit und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es den Wanderer unglaublich motiviert, wenn es gerade mal eine nicht so gute Phase bei dem Marsch gibt zu wissen, dass jeder Schritt den Kids ein zusätzliches Lächeln beschert! (Beispiele findet ihr hier)

Wer uns entlang der Strecke unterstützen möchte kann sich gerne direkt an uns wenden, da es, wenn wir es „alleine“ durchführen sollten, die ein oder andere passende Stelle geben wird.

Also jetzt heißt es keine Zeit mehr verlieren und mit Spenden etwas Gutes tun.

Der aktuelle Spendenstand beträgt 830,-€, die sich aus der Spendensammlung im Frühjahr bei Facebook und aus direkten Spenden zusammen setzt.

Wenn du Fragen hast komm gerne direkt auf uns zu.

Wir freuen uns über jeden Euro, der uns und damit die Kids von der Initiative Krebskranker Kinder München e.V. und dem Franziskuswerk Schönbrunn unterstützt. (weitere Infos zu den Spendenempfängern findest Du hier)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0